Unser Animationsteam

Hallo Kinder, wollt Ihr gemeinsam Abenteuer erleben?

Hela! Ich bin Ella Vontura und ich komme aus Bon Tura. Wir, mein Neffe Diego und mein bester Freund Dingo (der verrückte Panda) sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern! Gemeinsam sind wir das Team Vontura.

Da meine Eltern auf einer Weltreise sind, lebe ich jetzt bei meinem Großvater. Und pssst... er war mal ein Spion... Aber erzählt es niemandem! Er hat eine Menge altes Spionagematerial für mich aufbewahrt, und Diego stellt in seinem Labor nette Gadgets daraus her. Diego ist sehr mutig und sehr klug. So habe ich immer die neuesten Gadgets für unsere Abenteuer!

... Und damit du mich richtig verstehst: Dingo ist nicht nur irgendein Panda! NEIN, Dingo ist ein ganz besonderer Panda. Manchmal passt er nicht in meinen Rucksack... Ist das nicht seltsam? Bei diesem Abenteuer wirst du sicher herausfinden, was für ein besonderer Panda unser Dingo ist!
Diego, Dingo und ich nehmen dich mit auf ein Abenteuer im Ferienpark De Bergen! Ich werde Ihnen hier von meinen größten Abenteuern erzählen. Wir können gemeinsam zu meinen eigenen Liedern tanzen, über all die Geschichten lachen und wie echte Spione ermitteln!