Zurück zur Übersicht

Adventure Minigolf

mehr Spannung geht nicht!

Die Schlacht um Walhalla

Minigolf macht Spaß... Aber diese Adventure Minigolfbahn ist unschlagbar! Die großartigen Geräusche und Spezialeffekte machen euer Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis. Begeisterung für die ganze Familie.

Geschichte erleben auf dieser besonderen Minigolfbahn...

Die Minigolfbahn befindet sich auf einem Schlagfeld und zudem der letzten Ruhestätte von König Thorwald uns einen Wikingerkriegern. Hier an dieser Stelle haben sie nach einem heftigen Kampf den Drachen von Ragnarok besiegt. Niemand hat überlebt. Aber mit ihrem Sieg haben sie sich den besten Platz an Odins Tafel im Walhalla (dem ewigen Paradies) verdient!

.... Es gibt nur ein één Problem. Der Geist des Drachen hält König Thorwald und seine Männer noch immer davon ab, das Walhalla zu betreten. Es liegt nun an euch, den Geist des Drachen zu besiegen, damit König Thorwald das Tor zum Walhalla öffnen kann!

Nehmt ihr die Herausforderung an?

Eine Runde Adventure Minigolf spielt ihr schon ab € 3,00 pro Person. Jahres- und Saisongäste des Ferienparks De Bergen sowie Abonnenten zahlen die Hälfte, nämlich: € 1,50

Video ansehen

Auch ansehen